Ab jetzt gibt es auch auf unserer Gruppenwebsite einen Blogg!!

Alle neuen und aktuellen Infos außer der Gruppentreffen (!!) sind ab sofort im Blogg auf der Startseite nachzulesen!! 


Hier werden wichtige Gesundheitsinformationen, welche in irgendeiner Form zum Thema Epilepsie passen bekanntgegeben.


Alles was sich auf Behinderung ect. und Hannahs Entwicklung bezieht gibt es weiterhin auf http://hannahs-geschichte.jimdo.com nachzulesen.

Zusammenfassung vom gemeinsamen Treffen mit der Erwachsenen - SH-Gruppe

Leider waren sehr viele krank, sodass wir zuerst wenigstens zu siebent gewesen wären. Zu allem Überdruss zu dem absolut scheußlichen Wetter erlitt ein Mitglied von Irmis Gruppe auch noch einen epileptischen Anfall und musste mit der Rettung ins KH gebracht werden. So blieben nur mehr 4 Personen zurück um sich in angenehm familiärer Atmosphäre auszutauschen.


Wir hatten einige sehr interessante und anregende Gespräche und fanden einen tollen Austausch. Es war für mich sehr interessant auch einmal die Seite der Selbstbetroffenen kennenzulernen, da unsere Kinder uns kaum etwas von ihrem Empfinden mitteilen können.


Weiters bekam ich wertvolle Tipps zur Bekanntmachung, Organisation und Bewerbung unseres im Herbst geplanten Benefizkonzertes.


Fazit: Der Abend war eine große Bereicherung für mich und unsere Gruppe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0