Zauberhafter Advent für die Epikinder!

Dank Regina Eisl, haben wir die Ehre, dass wir einen eigenen Adventzauber am Freitag den 25. November nur für unsere Gruppe gesponsert bekommen!

 

Folgendes Programm erwartet uns:

  • Adventkranzbinden, 
  • Punschtrinken, 
  • Kekserlessen, 
  • eine Kutschfahrt zur Dorfpfarre 
  • mit anschließender Kranzsegnung.

Klingt doch einladend!? Bis jetzt sind wir leider nur zu dritt... Wer noch dabei sein möchte bitte melden!! Fünf Familien dürfen dabei sein. 


Wir freuen uns schon sehr!!!!!

 

Vielen Dank an Regina Eisl und die edlen Sponsoren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    manuel und michaela (Mittwoch, 23 November 2011 22:02)

    hallöchen!!!!!
    schade das wir nicht dabei sein können!!!!!??
    aber es freut mich das es wieder einen so tollen tag geben wird!!!! wird sicher wieder toll, da die regina ein zauberhafter mensch ist!!
    also an alle einen wunderschönen freitag NM
    glg